Kia Ora!

Mein Name ist Sebastian Schneider und ich werde ab Anfang Juli 2016 meine Work and Travel Reise antreten. 11 Monate lang werde ich durch Neuseeland reisen, um Landschaft, Kultur und Leute kennenzulernen.

Auf dieser Internetseite werde ich regelmäßig Bilder und Beiträge zu meiner Reise veröffentlichen.

Über Kommentare oder Feedback würde ich mich sehr freuen!

Meine Reise habe ich über die Austauschorganisation Stepin gebucht.

Schaut auch mal hier vorbei:

Instagram

Google+

Youtube

Advertisements

3 Gedanken zu “Kia Ora!

  1. Treib

    Hallo Sebastian ,
    ich weiß von deinem Opa und deiner Mama das Du am anderen Ende der Welt jetzt für ein Jahr unterwegs bist. Ich hatte nur 6 Wochen aber es ist ein tolles Land und es lohnt sich wirklich .
    Ich nehme an Ihr startet in Auckland. Ich habe damals auf der Südinsel angefangen. Einschließlich Stewart Island. Je nachdem wo ihr hingeht , per Auto , Bus , Bahn oder Flugzeug. Selbst die Überfahrt mit der Fähre von Wellington nach Picton durch die Marlborough Sounds ist bei gutem Wetter Klasse.
    Ich freue mich für dich das du so etwas machst, man lernt unheimlich viel dazu.
    Viel Spaß aus deiner Heimat

    Edmund ( der Nachbar deines Opa )

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s